Pläne A3 + CD: 15.06. 18:00-20:00 Modelle: 22.06. Pläne ca. A0: 13.06 + 14.06. 10:00 Uhr + 16.06 + 17.06 14:00

Samstag, Juli 23, 2005

Zum ersten Mal

Zum ersten Mal in Vietnam.
Zum ersten Mal Pho gegessen.
Zum ersten Mal richtig geschwitzt.
Zum ersten Mal wirklich wahnsinnig geschwitzt.
Zum ersten Mal verstehe ich kein Wort also wirklich kein Wort.
Zum zweiten Mal melde ich mich aus dem Urlaub.
Zu erst ein mal gibt es hier viele Internetcafes ohne Skype, der Kontakt bleibt auf den Blog beschrae(Anmerkung an mich:html-maskierung fuer Umlaute verinnerlichen)nkt; zumindest heute da ich nicht an meinen mailaccount herankomme.
Zum ersten Mal mit Skype und Katas Rechner im ETE war niemand online, vielleicht am 27., da haben wir wieder Zugriff. Und JNZ ruf bitte meine Eltern an und teile ihnen mit das es mir gut geht(Brigitte, Engelbert ihr lest dies jetzt wahrscheinlich, also mir geht es gut Kata geht es gut und dies ist kein Wetter fuer Engelbert, wenn Singapore schon heiss und feucht war dann ist das Hanoi erst recht.)

3 Comments:

jnz...! said...

lieber fil, gut, dass alles zu lesen. werde mich heute abend mit deinen eltern in verbindung setzen.
hier ist alles bestens. douglas kommt am 5. übers wochendende, schlüssel lasse ich bei elena oder germo. basti ist heute abgezwitschert; ein schönes portfolio hat er vorzuzeigen. ich wünsche ihm vollesten erfolg! gravis hat mich angerufen, mit dem rechner ist soweit alles ok. sie konnten im test keine fehlfunktionen der tastatur feststellen. welche waren das nochmal genau? (das wollten die von mir wissen, wusste aber ja auch nichts genaues). ich fahre am freitag nach grömitz für eine woche und bin dann in berlin. wir kommen dann fast gleichzeitig wieder her, so dass du auch reinkommst hier. soweit aber alles bene. grüß kata von mir und drückt euch gegenseitig. ich vermisse euch und kasia natürlich, die morgen im heißen madrid ihre arbeit aufnimmt. am 14.10. fliege ich hin für sechs wochen dann. heißa!
viele grüße und küsse, herzlichst euer jänz...!

25 Juli, 2005 12:43  
germo said...

schön! und schönst gegrüsst zurück.

26 Juli, 2005 11:33  
Anonymous said...

Lieber Filip,
lieb viellieb,
lieber Filo,
lieber Flipper,
liebes Männlen,
lieber Bruder mit einrädrigem Zweirad,

Deinem Text zu entnehmen geht es Dir und Katta perfekt,
das ist super!!
Läßt die schweißtreibende Hitze des Nachts nach? oder läuft die Suppe 24h rund um die Uhr?
Was happt Ihr schon alles gesehen,
wie wohnt Ihr,
wie vertragt Ihr Euch,
wie verständigt Ihr Euch ohne auch
nur ein Wort zu verstehen -
Kay kann Euch da hervorragende Tipps geben: man lerne ein Wort und benutzte es als Sammelbegriff. Mit 10 Worten und viel, viel Gestik, kann man dann alles zum Ausdruck bringen - zumindest wenn es um die eigenen Bedürfnisse geht.

Kay und Knuth sind z.Zt. im Urlaub - erst bei Imke und dann im Kleinwlasertal mit Freunden und
ich genieße es ohne Zeitdruck den Alltag zu erleben; zwar mit viel Arbeit, aber sehr entspannend.
Allerdings neidisch werde ich dann schon, wenn mir klar wird, dass eine Auszeit - wie die Eurige, allerdings mit weniger Hitze,
für mich frühstens in 2006 ansteht.

Brigitte und Engelbert haben mit Freude Deine Nachricht gelesen und sind happy, das es Dir und Katta so gut geht.

Liebe, liebe Grüße aus dem kalten, nassen Köln,

Eure Eva

31 Juli, 2005 22:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home